busec - Ihr zuverlässiger Partner -

null

Vor 10 Jahren wurde von mir die Firma busec Security gegründet. Mein Anspruch – mein Ziel war für jeden Auftraggeber, für jeden Kunden das Optimale in der Auftragsumsetzung herauszuholen. Von der Analyse über die Planung, von der Auftragsbestätigung zur Implementierung und von der Umsetzung in der Qualitätssicherung, also von A bis Q oder vielleicht besser Z wie zuverlässig.

In den über 30 Jahren meiner Branchenzugehörigkeit hat sich viel getan. Die Entwicklungen im Bereich der Technik, aber auch die Digitalisierung erleichtert einerseits unsere Arbeit, aber es hat sich für die Industrie, Wirtschaft und Privatpersonen auch zusätzliches Gefährdungspotential gebildet. Diesen Herausforderungen können mit modernen Methoden und innovativen Lösungsansätzen begegnet werden.

Geschäftsführer Carsten Bucko

(( wir sind busec ))

Mission und Vision sind uns in der Personaldienstleistung äußerst wichtig. Unsere Mitarbeiter erfüllen ihre Tätigkeit mit Zuverlässigkeit und Leidenschaft. Der Auftraggeber kann sich auf seine Kerntätigkeiten konzentrieren und wir arbeiten effizient und erfolgreich an den uns übertragenen Aufgaben.

Wir streben langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen an. Hierfür sind wir an optimalen und auf den Kunden zugeschnittene Lösungen interessiert.

Qualität durch Ausbildung, Motivation, einen sicheren Arbeitsplatz und einer fairen und angemessenen Bezahlung, sehen wir als Arbeitgeber und Dienstleister in einer sinnvollen Kombination. Ein funktionierendes Schutzkonzept für unsere Auftraggeber bedeutet ein Höchstmaß an Sicherheit und Schutz für die Mitarbeiter und Werte des Unternehmens.

Referenzen

null

Unser größtes Bestreben ist die Kundenzufriedenheit.